Das 1. Hagener Unternehmerfrühstück - ein Tag der im Gedächtnis bleibt!

12.05.2017

Am Donnerstag, den 11.05.2017 fand das 1. Hagener Unternehmerfrühstück, moderiert durch Gastgeber Micheal Hösterey im Arcadeon Hotel in Hagen statt.
Das große Interesse an der Veranstaltung hatte es nötig gemacht, das Frühstück vom ursprünglich geplanten Veranstaltungsort, dem Haus der Ruhrkohle, in das Tagungshotel zu verlegen.
Über 60 Teilnehmer, inklusive dem Oberbürgermeister Eric. O. Schulz und Vertretern der IHK Südwestfalen sowie zahlreichen Unternehmern der Region, fanden sich um 8:00 Uhr im großen Konferenzraum des Arcardeon ein.

Der Oberbürgermeister hatte es sich nicht nehmen lassen, diesen neuen Unternehmerkreis mit einer Rede zu eröffnen. Er lobte das Engagement von Teilnehmern und Organisatoren. Diese Initiative, um Fortschritt und Innovation voran zu treiben und Unternehmen zu vernetzen, sei der richtige Weg gen Zukunftsfähigkeit der Region.<