Abonnieren Sie

jetzt unseren

Newsletter!

Unser Newsletter mit aktuellen und relevanten Themen aus der Welt der Wirtschaft und Steuerberatung

Michael Hösterey Steuerberatung

Karl-Marx-Str.10,

58095 Hagen

Fon 02331 483 950 0

Fax 02331 483 950 19

mhoesterey@mh-tax.de

  • Facebook Social Icon

Kanzlei Hösterey – zukünftig besser erreichbar!

18.09.2017

Die Steuerberatungskanzlei Michael Hösterey mit den Beratungsschwerpunkten individuelle Steuergestaltung, Internationales Steuerrecht, Abwehrberatung und Transaktionsberatung hat es sich zur Aufgabe gemacht, für die Unternehmer der Stadt Hagen da zu sein. Der nächste Schritt einer konsequenten Unternehmensentwicklung im Hinblick auf dieses Ziel ist eine bessere Erreichbarkeit der Kanzleiräume. Deshalb verlegt Michael Hösterey diese ab 01.10.2017 vom Haus der Ruhrkohle in die Innenstadt.

 

Die Kanzlei zieht in den frisch renovierten und mit einer neuen Fassade versehenen Volksparkbogen in der Karl-Marx-Str. 10. Das Gebäude liegt in direkter Nachbarschaft zur Deutschen Bank und Commerzbank am Rande der Fußgängerzone. Die Kanzlei befindet sich zukünftig im Erdgeschoss und in der ersten Etage.

 

„Ich möchte, dass der Gang zum Steuerberater genauso alltäglich wird, wie der Gang zum Bankberater“, so Hösterey. „Die Nähe zu meinen Mandanten und den Unternehmern der Stadt, die mit ihren kleinen und großen Fragen jederzeit zu mir kommen können, ist ein wesentlicher Teil meiner Philosophie.“

Die Kanzlei schließt sich ab Anfang September auch dem Kanzleiverbund HSP an und verfügt damit über die geballte Expertise von über 50 Fachberatern, darunter auch Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer. So wird die Kanzlei Michael Hösterey, neben den steuerlichen Themen, auch Fragestellungen anderer Beratungsfelder gerecht und kann ihre Mandanten ganzheitlich begleiten.

 

Die Philosophie der Nähe zu den Unternehmern zeigt sich auch in anderen Projekten Höstereys. So veranstaltet er seit diesem Jahr quartalsweise ein Unternehmerfrühstück, bei dem er interessierte Unternehmer mit wichtigen Informationen versorgt und untereinander vernetzt. Als ehrenamtlicher Richter und Vorstand der Breitbandgenossenschaft engagiert er sich für den Ausbau des schnellen Internets in der Region Hagen (Lennetal).

 

 

Die Steuerberatungskanzlei Hösterey ist in der Zeit vom 28.09. bis zum 06.10.2017 aufgrund des Umzugs ggf. eingeschränkt erreichbar und bittet Mandanten und Interessenten dafür um Verständnis. 

 

Alte Anschrift:

Michael Hösterey Steuerberatung

Gerichtsstraße 25, 58097 Hagen

Fon 02331 483 950 0

Fax 02331 483 950 19

mhoesterey@mh-tax.de

 

Neue Anschrift:

Michael Hösterey Steuerberatung

Karl-Marx-Str.10,  58095 Hagen

Fon 02331 483 950 0

Fax 02331 483 950 19

mhoesterey@mh-tax.de

 

 

Infos zur Michael Hösterey Steuerberatung unter: www.michael-hoesterey.de

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Breitbandgenossenschaft Hagen als Erfolgsmodell für andere Regionen

March 14, 2018

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge