Motiviert und fit in das Jahr 2018 mit dem Hagener Unternehmerfrühstück

14.03.2018

Am 08.03.2018 fand das 5. Unternehmerfrühstück und somit das erste im Jahr 2018 im Arcadeon Hotel mit 50 Gästen statt.

 

Thorge Kiwitt führte die anwesenden Unternehmer ein, in sein Konzept „Fitte und motivierte Mitarbeiter – Erfolg ist kein Zufall“. Als Referenz gab der Unternehmer Ulrich Seuthe, Geschäftsführer der QASS GmbH seine Erfahrungen mit Sport im Unternehmen zum Besten.

Herr Seuthe betonte, dass sich die gemeinsamen sportlichen Aktivitäten der Mitarbeiter deutlich auf ein positives Betriebsklima auswirken und die Motivation insgesamt steigt. Dieses und weitere Angebote werden teilweise von den Krankenkassen der Mitarbeiter refinanziert.

 

Gastgeber Michael Hösterey betonte, dass dies ein Impuls für die Unternehmer sein soll, die noch oft sehr konservative Einstellung zu Lebens- und Arbeitsräumen zu überdenken und sich im „War for Talents“ richtig zu positionieren.

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

„Wir sind auch 2020 up to Date“

February 17, 2020

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square