Das Hagener Unternehmerfrühstück setzt wieder Impulse in der Führungsetage

26.06.2018

Am 21.06.2018 fand das 6. Unternehmerfrühstück im Hagener Arcadeon Hotel mit 45 Gästen statt.

Dr. Sebastian Alfeld, Sportpsychologe, Unternehmercoach und Basketballtrainer setzte in seinem mitreißenden Vortrag Impulse für die anwesenden Gäste. So musste Thorge Kiwitt (Fit mit Thorge), der im Publikum saß, zunächst einmal zeigen wie viele Liegestütz er schafft. So viel sei verraten, es war für alle Teilnehmer eine beeindruckende Anzahl!

Dieses und weitere

 

Tools wurden von Dr. Alfeld genutzt, um zu demonstrieren wie Motivation bei Mitarbeitern funktioniert. 

Gastgeber Michael Hösterey betonte, dass die anwesenden Unternehmer die Impulse aus den Veranstaltungen nutzen sollen, auch Themen anzugehen, die im Geschäftsalltag leicht in den Hintergrund treten. Er wies auch darauf hin, dass die nächste Veranstaltung dieser Reihe erst am 08. November stattfindet, dafür aber in großer Runde mit dem Erfolgsautor und Keynote-Speaker Christan Obad.

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge