ʽʽHey Boss, ich will zu dir!ʼʼ

08.10.2018

Wie jedes Jahr haben wir fleißig gespendet und erhielten die BRONZE – SPONSOREN Urkunde als Dank und Anerkennung für unsere langjährige Unterstützung. In dem Theaterstück geht es um Jugendliche auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz.

 

„Das Theaterstück „Hey Boss – ich will zu dir!“ wurde 2016 in enger Zusammenarbeit mit dem Lutz – junge Bühne Hagen – von den Wirtschaftsjunioren Hagen/Ennepe-Ruhr ins Leben gerufen. Als Nachfolger vom erfolgreichen Theaterstück „Hey Boss – Hier bin ich!“ werden die Themen Ausbildungsplatzsuche und Inklusion kombiniert. Ganz nebenbei werden junge Leute für Kultur – für das Theater – begeistert.“ (Quelle: https://wj-hagen.de/portfolio-item/hey-boss-ich-will-zu-dir/)

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Breitbandgenossenschaft Hagen als Erfolgsmodell für andere Regionen

March 14, 2018

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge